Kompakte und intuitive Maschinen, erprobte Logistik

Treffen Sie Nuno aus Le Bouveret, 2 Jugendliche in der Familie, technischer und logistischer Leiter. Er erzählt uns aus seinem täglichen Leben und erklärt uns die Hauptgründe für das Vertrauen in Esperanza.

Warum vertrauen uns unsere Kunden?

In drei Worten: Qualität in Erklärung und Service! Wenn eine Maschine defekt ist, wartet ihr Besitzer darauf, es zu verstehen. Wir bieten eine schnelle Auswertung mit einem Maximum an Informationen. Auf diese Weise bekommt er alle Elemente für seine Entscheidung in die Hand.

Erzähl uns über deine Aufgaben und Aufträge?

Die Arbeit von Technikern und Logistikern organisieren, plane die Wartungsarbeiten, erkläre unseren Kunden technische Störungen: Ich bin ein Dreh- und Angelpunkt zwischen Mitarbeitern, Kunden und meinem Management.

Wie nimmst du die Markttrends wahr?

Wir sehen einen Anstieg der Verkäufe von geröstetem Kaffee, mehr technischen Kundendienst für eine größere Haltbarkeit, mehr Kaffeemaschinen. Der Verkauf von Automaten, kompakt und intuitiv, ergänzt die Esperanza-Vermietung oder die neue Ökonomie des Teilens.

Wie alle KMUs sind wir es uns selbst schuldig, lebendig, sichtbar, aber in gewisser Weise transparent zu sein. Der Kunde steht im Mittelpunkt: Wir verdienen sein Vertrauen, wir sind zugänglich und wir kommunizieren offen.