Unsere Auswahl der besten Kaffeesorten, frisch geröstet in Gruyère – seit 1996.

Unsere Bestseller-Kaffees

-10%
6.40 CHF222.00 CHF
-10%
6.10 CHF212.00 CHF
-10%
-10%
11.40 CHF222.00 CHF
6.80 CHF212.00 CHF
-11%
-10%
-10%
12.40 CHF240.00 CHF

JURA KAFFEEMASCHINEN FÜR UNTERNEHMEN

SLOW COFFEE

Nos articles

“Jedes Mal, wenn ich Esperanza anrufe, fühle ich mich erkannt, ein nettes kleines Wort, eine Wärme in der Stimme.”

Hervorheben möchten wir die Qualität der Esperanza-Produkte, die von unseren Mitarbeitern und Führungskräften sehr geschätzt wird, sowie den hervorragenden telefonischen Empfang und Ihre prompte Warenlieferung.
Wir hatten das Gefühl, dass es wichtig war, dem George-Publikum Qualitätskaffee zu servieren. Die Zusammenarbeit, die wir mit Esperanza eingegangen sind, passt in jeder Hinsicht zu unserer Philosophie.
SIE VERTRAUEN UNS